Auch in diesem Jahr war der Regatta-Timer bei der NWRV- und DRV-Langstrecke am 01. und 02.12. beim Ruderclub Hansa im Einsatz. Mittlerweile läuft er so zuverlässig, dass ich am Sonntag gar nicht mehr vor Ort sein musste – Barney (unser Hund) und ich waren aber bei Starkregen die einzigen Zuschauer an der Strecke.

Der Live-Ticker wurde am Samstag (NWRV) 1184, am Sonntag sogar 3541 von unterschiedlichen Geräten aufgerufen.

Anzahl Aufrufe des NWRV-Livetickers pro Uhrzeit am 01.12.
Anzahl Aufrufe des DRV-Livetickers pro Uhrzeit am 02.12.

Waren es am Samstag 85134 Live-Aktualisierungen der Rennergebnisse, so stieg diese Zahl am Sonntag auf 465247. Die DRV-Nutzer waren also insgesamt länger angemeldet. Die meisten nutzten dabei ein Smartphone.

Aufruf DRV-Liveticker nach Gerätetypen (Blackberry & TV je 2x)

Auch wenn eine IP-Geolocation mit Vorbehalt zu genießen ist, spiegelt sie zumindest die Tendenz, von wo der Live-Ticker aufgerufen wurde. 

Aufruf DRV-Liveticker nach Städten (Top 15)
Aufruf DRV-Liveticker nach Ländern (ohne DE)
Aufruf DRV-Liveticker in den USA
Kategorien: News